Qualität zu fairen Preisen

„Göttlich speisen zu fairen Preisen“, d.h. regionale, frische Produkte und Qualität zu bezahlbaren Preisen.
So lautet das Grundprinzip vom Inhaber und Geschäftsführer FredericSternitzky.

Mit seinem 8-köpfigen Team und mit mehr als 30 Jahre Berufserfahrung produziert der gelernte Koch zauberhafte Buffets, stattet viele Großveranstaltungen aus und führt diverse Vollcateringveranstaltungen wie z.B. Hochzeiten, Sommerfeste, Jugendweihen, Einschulungen und Weihnachtsfeiern durch.

„Ich habe seit dem Beginn meines Business auf kundenorientierte und gleichbleibende hohe Qualität zu fairen Preisen gesetzt“! Nach nunmehr mehr als 15 Jahren kann ich sagen, dass Konzept ist voll aufgegangen.

Eine gewisse Eigendynamik hat sich entwickelt, auch ohne aufwendiger und kostenintensiver Werbemaßnahmen!
Die beste Werbung ist eine positive Mundpropaganda durch solide Offerten und den daraus entstehenden guten Leumund. Der Stammkundenanteil beträgt bereits über 80%.

Gut beraten, gut gelaufen

„Wichtig beim Catering ist die gute Beratung im Vorfeld der Veranstaltung“, betont Sternitzky. „Man muss feinfühlig auf die Wünsche des Kunden und seines Gästekreises eingehen, den Charakter des Ereignisses und die Altersstruktur der Teilnehmer im Blick haben.

Vor allen Dingen darf man den Gästen nicht das eigene Wort aufdrängen, weder in der gastronomischen Richtung noch was den Umfang der Dienstleistungen betrifft. Dennoch sind fachmännische Tipps durchaus gefragt, etwa in Richtung leichte Küche oder Themenbuffets, die gegenwärtig im Trend liegen.

In jedem Fall soll der Auftraggeber mit seiner Dienstleistung zufrieden sein, sowohl was seine Tafel betrifft als auch seinen Geldbeutel. Dann habe ich ihn eventuell auch als Stammkunden gewonnen“, erklärt Frederic Sternitzky.

Auf den Geschmack gekommen?

Egal ob für private Feiern oder Businessveranstaltungen – wir beraten Sie gern und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot.

Kontakt aufnehmen